Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

ARD ZDF ganz Schlau über erst über Gemeinde Pfändung

user_324415 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Also kurz und knapp. Widerspruch gegen die AZD haben keine Reaktionen bewirkt.
Die AZD hat die Forderung an meine Gemeinde geleitet und diese hat sich verpflichtet gefühlt mir das Konto zu pfänden ( ist Ihnen bekannt gewesen , weil ich mal Hartz 4 Bescheid schicken musste (habe aber jetzt Arbeit), nachdem ich auch hier Widerspruch eingelegt hatte..
Nun hatten Sie mein Konto Dicht gemacht und ich habe Klage eingereicht.
Ja , verloren, da die Gemeinde sich auch noch einen Anwalt genommen hat , der sein Büro 20 Meter neben dem Gericht hatte. Ja und jetzt Still ruht der See.. auf meinen Konto ist die Gemeinde drauf ( aber ist ja nichts zu holen) und jetzt kommt es... neuer Brief der AZD.. es sind ja wieder 3 Monate vergangen diese fordern sie jetzt ein mit dem Satz DIESER BESCHEID IST EIN VOLLSTRECKBARER TITEL.. und möchten damit das Geld für 3 Monate und Erinnern mich gleich doch den Rest zu zahlen der ja zur Betreibung an die Gemeinde gegangen ist.

Ja.. was mach ich ?

bei Antwort benachrichtigen