Rundfunkbeitrag Widerstand 203 Themen, 4.142 Beiträge

ARD ZDF ganz Schlau über erst über Gemeinde Pfändung

user_324415 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also kurz und knapp. Widerspruch gegen die AZD haben keine Reaktionen bewirkt.
Die AZD hat die Forderung an meine Gemeinde geleitet und diese hat sich verpflichtet gefühlt mir das Konto zu pfänden ( ist Ihnen bekannt gewesen , weil ich mal Hartz 4 Bescheid schicken musste (habe aber jetzt Arbeit), nachdem ich auch hier Widerspruch eingelegt hatte..
Nun hatten Sie mein Konto Dicht gemacht und ich habe Klage eingereicht.
Ja , verloren, da die Gemeinde sich auch noch einen Anwalt genommen hat , der sein Büro 20 Meter neben dem Gericht hatte. Ja und jetzt Still ruht der See.. auf meinen Konto ist die Gemeinde drauf ( aber ist ja nichts zu holen) und jetzt kommt es... neuer Brief der AZD.. es sind ja wieder 3 Monate vergangen diese fordern sie jetzt ein mit dem Satz DIESER BESCHEID IST EIN VOLLSTRECKBARER TITEL.. und möchten damit das Geld für 3 Monate und Erinnern mich gleich doch den Rest zu zahlen der ja zur Betreibung an die Gemeinde gegangen ist.

Ja.. was mach ich ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 user_324415

„ARD ZDF ganz Schlau über erst über Gemeinde Pfändung“

Optionen
Ja.. was mach ich ?

Da kann dir nur ein Anwalt helfen.

Themen:

Wie schütze ich mein Konto vor Pfändungen?

Wie wehre ich mich gegen Pfändungen?

usw.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 user_324415

„ARD ZDF ganz Schlau über erst über Gemeinde Pfändung“

Optionen
Ja.. was mach ich ?

Meine Mutter hat mir immer wieder gesagt:"Das musst Du dir vorher überlegen".Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio user_324415

„ARD ZDF ganz Schlau über erst über Gemeinde Pfändung“

Optionen

Hallo

Solche Fragesteller sind mir die Liebsten...
Als es dir nicht so gut ging, war dir die Hilfe der Solidargemeinschaft ganz recht (H4), die Kosten für Rundfunk und TV sind dir aber jetzt zu hoch, die zahlst du dann lieber nicht, das darf dann wieder die Solidargemeinschaft für dich erledigen und jetzt suchst du wieder Hilfe, weil man dir an den Kragen will, du solltest mal etwas Ordnung in dein Leben bringen :-))

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_324434 user_324415

„ARD ZDF ganz Schlau über erst über Gemeinde Pfändung“

Optionen

Wenn rechtmäßig gepfändet werden soll, müsste es eine Unterschrift geben von einem Richter.
Hast Du die Unterschrift unter dem Pfändungsurteil gesehen? Hingehen (mit Zeugen) zur Gemeinde die pfänden will! (hat?)
Wenn Widerspruch bereits eingelegt zum Gericht klagen! Und immer gegen jeden Bescheide von der Firma Beitragsservice Köln immer Widerspruch einlegen bei der Anstalt im Bundesland!

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,12292.0.html
... so GEZ nicht weiter! Wir wehren uns. "Die schweigende Mehrheit: was sie toleriert hat, muss sie im Ergebnis mitverantworten." (nach Kirchhof)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_324434

„Wenn rechtmäßig gepfändet werden soll, müsste es eine ...“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Vollstreckungsbeh%C3%B6rde

https://de.wikipedia.org/wiki/Vollziehungsbeamter

Die brauchen da sowas von definitiv kein Urteil oder anderen gerichtlichen Titel und mindestens das sollte man schon wissen!!!

Und nen Durchsuchungsbeschluss brauchen die auch nur, wenn der Schuldner nicht kooperativ ist und den bekommen Sie sofort!

bei Antwort benachrichtigen