Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.475 Themen, 108.349 Beiträge

Fehlermeldung BOOTMGR fehlt Neustart mit Strrg+Alt+Entf

Foxy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

ein HP Probook 4730s meldet nach dem Anmeldebildschirm:
"BOOTMGR fehlt Neustart mit Strrg+Alt+Entf“
und lässt sich somit nicht starten.

Nun habe ich mit einem Live-Ubuntu-Stick Zugriff auf die Laufwerke des Laptop. Die Datei BOOTMGR ist auch vorhanden.

Was kann ich tun, um den Laptop wieder zum laufen zu bringen?

Danke für Eure Hinweise
LG Foxy

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Foxy

„Hi, guter Tipp, danke, trotzdem will ich mal wissen, was HP für ...“

Optionen

"HP bietet einen wirklich guten Service. Per Chat kann man den Support erreichen, der einem in der Regel auch weiterhelfen kann. Die fehlende Recovery CD, die hier bemängelt wurde, schickt einem HP auf Aufforderung einfach zu."

http://www.amazon.de/Probook-4730s-Notebook-Intel-2410M/product-reviews/B004ZBAP8M

Und kostenfrei natürlich bei ner Business Kiste!

Ob das etliche Zeit nach Ablauf des Supports für die Kiste noch gilt ist da aber noch die Frage und kann nur der HP Support beantworten!

https://www.best2serve.com/page/rcd_search?utm_source=HP-Customer-Care&utm_medium=referral&utm_campaign=RCD&utm_content=docname_c02682650

Im Zweifel sind rund 50€ fällig, wie bei allen Consumer Kisten!

bei Antwort benachrichtigen