Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.475 Themen, 108.349 Beiträge

Fehlermeldung BOOTMGR fehlt Neustart mit Strrg+Alt+Entf

Foxy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

ein HP Probook 4730s meldet nach dem Anmeldebildschirm:
"BOOTMGR fehlt Neustart mit Strrg+Alt+Entf“
und lässt sich somit nicht starten.

Nun habe ich mit einem Live-Ubuntu-Stick Zugriff auf die Laufwerke des Laptop. Die Datei BOOTMGR ist auch vorhanden.

Was kann ich tun, um den Laptop wieder zum laufen zu bringen?

Danke für Eure Hinweise
LG Foxy

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Foxy

„Fehlermeldung BOOTMGR fehlt Neustart mit Strrg+Alt+Entf“

Optionen

Na ja, wenn Du mit einem Live-Stick den Rechner strten kannst. bootet er offensichtlich auch von anderen Medien. Somit kannst Du auch mit einem Windows-Stick booten und eine Reparaturinstallation versuchen.

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2026656/zerstoerten_bootloader_von_windows_7_reparieren/

Ansonsten versuch mal das: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Linux-als-Notfallsystem-Linux-rettet-Windows-8916241.html

Viel Glück!

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen