Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Laptop HP ProBook 4730s Supergau

Foxy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

auf o.g. Laptop passiert nach vollständiger Wiederherstellung eines Win7 von dem Recover- Laufwerk folgendes:
In der anschließenden automatischen Konfigurierung des „HP-Secure“ (oder was das für'n Schrott war), schaltet jemand den Rechner aus.
Anschließend kommt nach dem Anmelden aller Benutzer ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung: „BOOTMGR fehlt Neustart mit Strrg+Alt+Entf“
Toll. Es kommt aber noch besser, weil Booten von CD oder USB is nich' und in das Bios komme ich nicht rein, das ist mit unbekanntem Passwort versperrt.

Und der DAU bin wohl gerade ich. Ja, ja, lacht nur, bis Ihr (frei nach Murphy) mal dran seid ;-)
Was kann ich tun? Ein Blick nach YouTube und www.hp.com/go/techcenter/startup war nicht hilfreich.

cu Rolly

bei Antwort benachrichtigen