Anwendungs-Software und Apps 14.423 Themen, 72.735 Beiträge

Dateiformat >asec< von Android 4.2.1 konvertieren, aber wie

popeye5 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,

ich wollte meine Telefonnummern, welch ich auf  die SD-externe Speicherkarte geladen hatte, auf dem Desktop speichern und anschauen. Leider sind die Dateien im "ASEC"-Dateiformat abgelegt und ich kann die Telefonnummern nicht mehr finden.

Danke schon vorab für Eure wertvolle Hilfe

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 gelöscht_238890 „Hi Popeye5, bleiben wir hier auf dem offiziellen Board da kann ...“
Optionen

Servus Hatterchen,

um Bezug zu nehmen auf deinen letzten Satz, ich hatte das Smartphone im Kfz an ein Bluetoothgerät angehängt, um freisprechen zu können. Nach verlassen des Autos habe ich die Bluetooth - Funktion am Handy wieder deaktiviert und danach ging fast garnix mehr,

Die Freisprecherin:)), gibt mir nach wie vor Antwort auf meine Bedienversuche. Ich komme zwar in den Einstellungsscreen, aber ich kann nicht mehr scrollen, um zu der Stelle zu kommen, wo ich die Werkseinstellung wiederherstellen könnte.

Ich bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich für deine Hilfe und werde ein feedback geben, falls ich einen Freak erwische, welcher mir da helfen könnte.

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen