Anwendungs-Software und Apps 14.415 Themen, 72.573 Beiträge

Dateiformat >asec< von Android 4.2.1 konvertieren, aber wie

popeye5 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,

ich wollte meine Telefonnummern, welch ich auf  die SD-externe Speicherkarte geladen hatte, auf dem Desktop speichern und anschauen. Leider sind die Dateien im "ASEC"-Dateiformat abgelegt und ich kann die Telefonnummern nicht mehr finden.

Danke schon vorab für Eure wertvolle Hilfe

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 popeye5 „Dateiformat >asec< von Android 4.2.1 konvertieren, aber wie“
Optionen

Hallo, Popeye5.

Das Synchronisieren von Telefonnummern ist so vorgesehen:

http://www.google.de/sync/

Die .asec-Dateien sind ein spezielles Google-Format. Auf dem Rechner bräuchtest Du dafür das Android-SDK. Ob das dann so funktioniert, weiß ich nicht, ist aber kein vorgesehener Weg.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen