Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Autostart-Ordner in der Registry

BigNano / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum

ich möchte den Autostart-Ordner auf ein anderes LW legen, weiss aber nicht, wo in der Registry der entsprechende Eintrag (CLSID ?) zu finden ist!Danke schon mal

bei Antwort benachrichtigen
Kurze Antwort: ja - ja. BigNano
BigNano Nachtrag zu: „@Alpha13 Habe mittlerweile auch den AMD Chipsatztreiber 14.9 ...“
Optionen

@Alpha13
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vorher nicht die BIOS-Defaults geschaltet habe. Weil ich davon ausgegangen bin, dass, wenn die Batterie draußen und der Jumper gesetzt ist, muss doch alles clear sein!
Wie ich jetzt weiß, ist dem nicht so. Es musste strickt die Reihenfolge
        Defaults-Batterie-Jumper-Pause-Jumper-Batterie-Zurückstellen
eingehalten werden. Warum auch immer.
Kurz gesagt: Problem gelöst
Allerdings habe ich meine alte Maus nicht noch probiert.

Danke für die Hilfe - BigNano

bei Antwort benachrichtigen