Guten Tag,
ich verzweifle langsam und werde wankelmütig bezüglich der Rundfunkgebühren Verweigerung. Seit Ostern letzten Jahres zahle ich nicht mehr und habe das alles auch per Einschreiben/Rückschein bekundet. Die Arschlöcher gehen absolut nicht auf den Inhalt ein, schicken fleißig Zahlungsaufforderungen, Festsetzungsbescheid, sowie jetzt eine Mahnung mit der Vollstreckungsandrohung blä,blä,blä.
Wir sind zu dritt, die jeweils boykottieren. Eine davon ist bei der Bank beschäftigt und hat Angst, mit dem Arbeitgeber Probleme zu bekommen, der andere würde sogar in den Knast gehen und ich arbeite im öffentlichen Dienst im ÖPNV.
Das Problem, was wir alle drei haben ist folgendes. Wir suchen VERZWEIFELT nach Beweisen eines auch nur einzigen Erfolges bisher aber ergebnisslos. Stunden hänge ich vor diesem Scheiß PC und finde einfach nichts, nur Einträge, wie man angeblich da raus kommt.
Meine Frage an Dich, "Kennst Du einen Beweis mit Darstellung, dass jemand erfolgreich aus diesem Scheißverein rausgekommen ist"!
Ich wäre Dir zutiefst dankbar, denn dann lohnt es sich weiterzukämpfen. Ich kenne drei Gerichtsvollzieher persönlich, mehrere Rechtsanwälte, zwei Richter und Justizangestellte. Alle ausnahmslos , sagen mir : KEINE CHANCE!!!! Es ist zum Verzweifeln!!!!
Die lachen mich aus und in meinem Freundeskreis bis auf die Zwei Mitstreiter darf ich schon garnicht mehr darüber sprechen.
Es ist zum Kotzen, wenn einem die Energie so langsam verloren geht und die Freunde nicht verlieren möchte.
Ein befreundeter Unternehmer erklärte mir mal gestern die Folgen eines schlechten Score Wertes bei der Schufa. Für mich auch wieder nichts positives.
Ich würde mich absolut freuen, wenn Du mir mit dem Beweis helfen würdest, weiter zu kämpfen!
Schönes Wochenende
Jürgen Hucht
Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge
Meine Frage an Dich, "Kennst Du einen Beweis mit Darstellung, dass jemand erfolgreich aus diesem Scheißverein rausgekommen ist"!
Ich kenne keinen entsprechenden Beweis und ich gehe auch davon aus, dass es noch keinen gibt - und es auch keinen Beweis in diesem Sinne braucht.
Es geht nicht darum einen Weg zu finden, wie man persönlich aus dem Scheißverein rauskommt. Es geht darum ihn ganz einfach abzuschaffen.
Die Zeit für Diskussionen ist vorbei, der Zwangsrundfunkbeitrag hat keine Existenzberechtigung mehr.
Grüße,
Mike