Off Topic 20.165 Themen, 223.775 Beiträge

Besteht ein Widerspruch zwischen Bibel und Koran??

WVB-38 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Welt wird imme kleiner, durch Kriege werden immer mehr Völker vertrieben und es sieht so aus, als seien es "Glaubenskriege" die heute die Welt beherschen...

-Was ist der wirkliche Grund für die Unruhen in der Welt?..PEGIDA, Rechtsradikale, Linksradikale, Gotteskrieger, Taliban, und diese neue Islamische Bedrohung, der Name fällt mir gar nicht ein.

Grundsätzlich steht jedoch eine Frage auf dem Tapet:

- In wie weit besteht ein Wiederspruch zwischn dem echten Koran und den demokratischen Grundgesetzen unserer westlichen Welt...?

- Gibt es im Koran die Gebote, die "so" ausgelegt werden können, dass jeder "Ungläubige" (also -nicht Moslime-)  getöte, vernichtet" werden müss??? wie es die Gotteskrieger behaupten? 

Da immer mehr Menschen moslimischen Glaubens, die von ihren eigenen Glaubesnsbrüdern Vernichtet, abgeschlachtet, getötet, vertrieben  werden in unserer westlichen Welt Rettung suchen, sollten sich hier Wissenschaftler, Politiker, Rechtswissenschaftler und andere Hochgebildete Leute mit dem Koran -wissenschaftlich- befassen um bestimmen zu können., was hier akzeptiert werden kann und was nicht...

- Hasspredigen gegen unsere Gesellschaftsordnung sollten und derem Beiwohnen, (so meine einfache Meinung)sollten   "mit sehr schwerer Strafe" geahndet werden.!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Ähnliches kenne ich von Gandhi: Ich mag Euren Christus, ...“
Optionen
Gandhi

war auch kein heiliger. Für diese Idiologie haben die Inder teuer bezahlt, und zahlen heute noch. Nicht umsonst wird Indien immer muslimischer, die Hindus sind nur noch Sklaven. Druch Indien bekommen diese Verrückten ein Atombombenarsenal

Menschen die wirklich was bewegt haben, waren Nelson Mandela, oder auch Papst Johannes Paul II. The Pope, egal wo er war, erstmal den symbolisch den Boden küste, auf dem er ging. Und Mandela, der wahrscheinlich mehr für Afrika getan hat hat, als es die Bill und Melinda Stiftung jemlas tun wird.

Weder von den Juden, noch von den Musels kam irgendwie etwas, was auch nur ansatzweise mit dem Menschenrecht übereinstimmt, in den letzten 50 Jahren.

Einzig Koran und Tora die tun sich nix, den in beiden heißt es tötes die ungläubigen und fickt kinder.

Und genauso auf der Judenbibel Nidda 71 /b (viel spaß beim Suchen, denn die Juden verstehen es sich zu verstecken)

http://www.koransuren.de/koran/sure9.html

Man sollte beide dieser Religionen einfach als Sekten, wie die Scientology einstufen, und von diesem Planeten fegen.

Und davon ab, der Islam ist in Deutschland keine anerkannte Religion.

Und genau das ist das, was die Menschheit kaputt macht, weil jeder nach deiner Idiologie lebt, und diese durchsetzen will.

Gruß :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen