Off Topic 20.123 Themen, 223.222 Beiträge

Besteht ein Widerspruch zwischen Bibel und Koran??

WVB-38 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Welt wird imme kleiner, durch Kriege werden immer mehr Völker vertrieben und es sieht so aus, als seien es "Glaubenskriege" die heute die Welt beherschen...

-Was ist der wirkliche Grund für die Unruhen in der Welt?..PEGIDA, Rechtsradikale, Linksradikale, Gotteskrieger, Taliban, und diese neue Islamische Bedrohung, der Name fällt mir gar nicht ein.

Grundsätzlich steht jedoch eine Frage auf dem Tapet:

- In wie weit besteht ein Wiederspruch zwischn dem echten Koran und den demokratischen Grundgesetzen unserer westlichen Welt...?

- Gibt es im Koran die Gebote, die "so" ausgelegt werden können, dass jeder "Ungläubige" (also -nicht Moslime-)  getöte, vernichtet" werden müss??? wie es die Gotteskrieger behaupten? 

Da immer mehr Menschen moslimischen Glaubens, die von ihren eigenen Glaubesnsbrüdern Vernichtet, abgeschlachtet, getötet, vertrieben  werden in unserer westlichen Welt Rettung suchen, sollten sich hier Wissenschaftler, Politiker, Rechtswissenschaftler und andere Hochgebildete Leute mit dem Koran -wissenschaftlich- befassen um bestimmen zu können., was hier akzeptiert werden kann und was nicht...

- Hasspredigen gegen unsere Gesellschaftsordnung sollten und derem Beiwohnen, (so meine einfache Meinung)sollten   "mit sehr schwerer Strafe" geahndet werden.!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Ventox mi~we „Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz ...“
Optionen
Leviticus 20:13

Das 3. Buch Mose, auf das dieser "Stephen L. Anderson, pastor of Faithful Word Baptist Church in Tempe, Arizona" hinweist, ist doch auch aus dem alten Testament.

Außerdem, die Ansichten dieses Herrn, das man alle Homosexuellen töten soll, damit AIDS nicht weiter verbreitet wird, ist schon starker Tobak, gelinde ausgedrückt.

Auf die Frage, ob das auch mit seinen eigenen Kindern geschehen soll, wären sie homosexuell, fällt ihm anscheinend nichts besseres ein als
"of course, was ‘that will never happen to me."

Und wenn Du schon aus der Bergpredigt zitierst, vielleicht mal im Ganzen lesen.

http://www.bibleserver.com/text/EU/Matth%C3%A4us5

Übrigens, ich halte es mit dem Glauben wie Fredl Fesl.
Sinngemäß hat er, meine ich, mal gesagt, er glaube an Gott, nur mit dem Bodenpersonal habe er es nicht so.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen