Laptops, Tablets, Convertibles 11.749 Themen, 55.432 Beiträge

Tablett mit Win8 als Navi

Pumukl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Bekannter hat sich ein Toschiba Tablett mit Win8 gekauft und ist nun furchtbar enttäuscht, dass er dieses Tablett trotz GPS-Funktionalität nicht als Navi nutzen kann, weil er dazu keine entsprechende App findet.

Meine Frage: Kennt jemand eine entsprechende App für Win8?

                      Kann man grundsätzlich ein solches Tablett von Win8 auf Android ändern?

bei Antwort benachrichtigen
HartmutBLC Pumukl

„Tablett mit Win8 als Navi“

Optionen

Ich habe Here Maps von Nokia schon auf mehreren langen Strecken ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Allerdings auf einem Lumia Smartphone. Das die App keine Onlineverbindung benötigt, halte ich für vorteilhaft. Meines Wissens ist bei Win8 die Karte für Deutschland kostenlos.

Ab Win 8.1 sind alle Karten kostenlos

Gruß HartmutBLC

bei Antwort benachrichtigen