Laptops, Tablets, Convertibles 11.820 Themen, 56.444 Beiträge

Tablett mit Win8 als Navi

Pumukl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Bekannter hat sich ein Toschiba Tablett mit Win8 gekauft und ist nun furchtbar enttäuscht, dass er dieses Tablett trotz GPS-Funktionalität nicht als Navi nutzen kann, weil er dazu keine entsprechende App findet.

Meine Frage: Kennt jemand eine entsprechende App für Win8?

                      Kann man grundsätzlich ein solches Tablett von Win8 auf Android ändern?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Pumukl „Der Bekannte ist LKw-Fahrer und hat angeblich den Verkäufer ...“
Optionen

Servus,

Karten Pro - http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/maps-pro/afe19081-5161-4399-8850-06c9a858a072 - sollte als Naviersatz klappen, kostet knappe 5 € => Benötigt aber eine ständige Datenverbindung (keine Offline Navigation)

Here Maps - http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/f8ec7f40-8a1b-4df9-8dbb-47eb30304a88 - Karten müssen vorher heruntergeladen werden, sind aber kostenlos

gMaps - http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/98b49a0d-4ca7-4d4c-9ade-6a496541637e - nutzt Google Maps für das Routing, benötigt ebenso eine ständige Datenverbindung.

Navigon Traffic4all - http://apps.microsoft.com/windows/en-us/app/traffic4all/2a2eddbf-7017-499f-bcdb-a60e693ce693 - ist eigentlich eine Stau-Verkehrsanzeige im jeweilgen Umkreis von 1-2km um den Fahrer, benötigt ebenso eine ständige Datenverbindung.

Ich würde mich aber auch andy11 anschließen - den Kollege soll das Tablet zurückbringen und sich ein vernünftiges Navi - wie z.B. ein Becker Transit 70 LMU - holen, die 460 € inkl. lebenslangen Kartenupdates sind da sehr gut angelegt!

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen