Anwendungs-Software und Apps 14.423 Themen, 72.735 Beiträge

Brauchebare OCR-software für Tabellen in office win8.1/10

gelöscht_103956 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle,

hab ein Problem und will Tabellen (word, excel) mit deutschen Text einscannen und ins MS-office, evtl. openoffice einfügen.

z.zt. noch XP, mit glaub 2003 oder 07 oderso und alten Cannon-Scanner. (8600F) Demnächst wollt ich mir ein Laptop mit win7, oder 8.1 kaufen und später irgendwann auf 10 upgraten.

Welche Firma/Programm könnt ihr empfehlen???

Kann auch ruhig etwas älter sein. Da ich das nur eher selten brauche, sollte es max. um die 50 Euro kosten.

Dank im Voraus 

Schorsch

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_103956 „Free-OCR habe ich ausprobiert. Texte sind ok, nur Tabellen ...“
Optionen

Na wenn das so nix wird dann ist die Kostenpflichtige Software die einzig Mögliche OCR Software.

http://finereader.abbyy.de/professional/?adw=google_EU_DACH&FR=n_search&gclid=CPKky_DZ5sECFZCWtAodSjsAtg

Das hier angesprochen ABBYY FineRaeder ist dann die Teuererste Version.Das war mir nicht mehr so geläufig.Aber gut. Das scheint die Lösung zu sein welche Du suchts.

Gruß

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen