Mann, bin ich bedient!
Bestelle ich ein Computerteil für ein Kunden (der Computer steht, kleiner Laden),
ich verspreche dem Kunden Hilfe innerhalb 2 Tagen und dann kommt sowas:
Eine lapidare Entschuldigung und das war es dann...
Gruß
Mann, bin ich bedient!
Bestelle ich ein Computerteil für ein Kunden (der Computer steht, kleiner Laden),
ich verspreche dem Kunden Hilfe innerhalb 2 Tagen und dann kommt sowas:
Eine lapidare Entschuldigung und das war es dann...
Gruß
Schau mal hier vorbei: http://www.nickles.de/forum/off-topic/2013/da-sag-noch-einer-hermes-ist-dreck-539026491.html
Der Titel des (zweiten) Threads lautet zwar "Servicewüste DHL", allerdings bezieht sich die erste Antwort (von mir) schon auf GLS.
Allerdings muss ich betonen, dass sich das in letzter Zeit gebessert hat. Anscheinend haben die den damaligen Fahrer mittlerweile gefeuert, die letzten zwei oder drei Lieferungen per GLS sind nämlich hier angekommen, ohne dass es Probleme gab.
Gruß
K.-H.