Mann, bin ich bedient!
Bestelle ich ein Computerteil für ein Kunden (der Computer steht, kleiner Laden),
ich verspreche dem Kunden Hilfe innerhalb 2 Tagen und dann kommt sowas:
Eine lapidare Entschuldigung und das war es dann...
Gruß
Mann, bin ich bedient!
Bestelle ich ein Computerteil für ein Kunden (der Computer steht, kleiner Laden),
ich verspreche dem Kunden Hilfe innerhalb 2 Tagen und dann kommt sowas:
Eine lapidare Entschuldigung und das war es dann...
Gruß
Fluch und Segen der Paketverfolgung :-)
Noch vor Jahren hätte man viel telefonieren müssen, man hätte einen Antrag auf die Suche stellen müssen aber schneller wäre es auch nicht, so weis man wo der Fehler lag : da hat einer gepennt aber richtig.
Für dich und deinen Kunden ist das kein Trost. Pakete bekomme ich ja auch reichlich jede Woche, doch muss ich sagen, Fehler hatte ich selten, eher falsch gelieferte Ware....
MfG