Mann, bin ich bedient!
Bestelle ich ein Computerteil für ein Kunden (der Computer steht, kleiner Laden),
ich verspreche dem Kunden Hilfe innerhalb 2 Tagen und dann kommt sowas:
Eine lapidare Entschuldigung und das war es dann...
Gruß
Mann, bin ich bedient!
Bestelle ich ein Computerteil für ein Kunden (der Computer steht, kleiner Laden),
ich verspreche dem Kunden Hilfe innerhalb 2 Tagen und dann kommt sowas:
Eine lapidare Entschuldigung und das war es dann...
Gruß
Fluch und Segen der Paketverfolgung :-)
Noch vor Jahren hätte man viel telefonieren müssen, man hätte einen Antrag auf die Suche stellen müssen aber schneller wäre es auch nicht, so weis man wo der Fehler lag : da hat einer gepennt aber richtig.
Für dich und deinen Kunden ist das kein Trost. Pakete bekomme ich ja auch reichlich jede Woche, doch muss ich sagen, Fehler hatte ich selten, eher falsch gelieferte Ware....
MfG
Hab heut ein Paket mit abenteuerlichen Weg aus den USA nach 3 (!) Monaten bekommen. War zwar nichr GLS, sondern SwissPost (Ascendia)... Soll nurzeigen, daß andere das auch gut können...
Verschickt wurde das Teil mit Priority Airmail, im Tracking war es dann irgendwann verschollen und aufgetaucht istes unerwartet in der Zollabfertigung des Hamburger Hafens... Soviel zum Thema Airmail... Aberwenigstens als Freigut ausgesondert...
Fehlläufer gibts bei absolut jedem Verein...
So extrem habe ich das von der DHL aber noch nicht erlebt..
Kein Wunder, wenn da so viele dran beteiligt waren : GSL, GLS, DHL :-)
MfG
http://de.wikipedia.org/wiki/General_Logistics_Systems
Wie kommst du da auf so nen Holzweg?
Das es sich um GLS handelt geht aus dem Posting klar hervor und er hat halt nur im Titel falsch GSL geschrieben...
Bo äi, du bist ja ein ganz Schlauer, da hätte ich mir das Smilie ja glatt sparen können.
Wenn du nicht immer was zu meckern hast, bist du wohl nicht zufrieden und googlen können wir auch selber. So weit alles klar, Herr Oberlehrer?
MfG
Schau mal hier vorbei: http://www.nickles.de/forum/off-topic/2013/da-sag-noch-einer-hermes-ist-dreck-539026491.html
Der Titel des (zweiten) Threads lautet zwar "Servicewüste DHL", allerdings bezieht sich die erste Antwort (von mir) schon auf GLS.
Allerdings muss ich betonen, dass sich das in letzter Zeit gebessert hat. Anscheinend haben die den damaligen Fahrer mittlerweile gefeuert, die letzten zwei oder drei Lieferungen per GLS sind nämlich hier angekommen, ohne dass es Probleme gab.
Gruß
K.-H.
kann ich nur bestätigen,
habe was bestellt, es gab nur eine Lieferadresse und zwar meine.
Der Fahrer hat das Packet dann in einem Packetshop in einem benachtbarten Stadtteil hinterlegt
den ich überhaupt nicht kenne.
Habe gewartet, ............hatte Gedult, habe nach ca. 5Tagen bei der Lieferfirma die mir als sehr korrekt bekannt ist und auch immer noch ist, angerufen, die waren natürlich sehr erstaunt und habe sich gekümmert. Riefen mich zurück und haben mir das da oben so gesagt und zusätzlich noch, der Fahrer hätte mir eine Nachricht zu kommen lassen???? wenn er das gemacht hätte und die in meinen Briefkasten gesteckt hat, wäre es auch möglich mir die Ware gleich an meine Adresse ausliefern können, wenn er schon mal da war.
Ende vom Lied, kleinlaut und gebückt nach 11Tagen kam er und hat es geliefert ich habe die Ware Wortlos entgegengenommen, alles andere war mir zu blöd irgend etwas zu kommentieren.
lag eindeutig am zu mindest extrem unterbezahlten und unfähigen Personal
Gruß...................nettermensch
Nachtrag,
der Kerl tat mir irgendwie leid, auch wenn ich leiden musste.