Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Mistladen GSL...

gelöscht_35042 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Mann, bin ich bedient!

Bestelle ich ein Computerteil für ein Kunden (der Computer steht, kleiner Laden),

ich verspreche dem Kunden Hilfe innerhalb 2 Tagen und dann kommt sowas:

Eine lapidare Entschuldigung und das war es dann...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 gelöscht_35042 „Mistladen GSL...“
Optionen

Fluch und Segen der Paketverfolgung :-)
Noch vor Jahren hätte man viel telefonieren müssen, man hätte einen Antrag auf die Suche stellen müssen aber schneller wäre es auch nicht, so weis man wo der Fehler lag : da hat einer gepennt aber richtig.

Für dich und deinen Kunden ist das kein Trost. Pakete bekomme ich ja auch reichlich jede Woche, doch muss ich sagen, Fehler hatte ich selten, eher falsch gelieferte Ware....

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_308227 gelöscht_321652 „Fluch und Segen der Paketverfolgung :- Noch vor Jahren ...“
Optionen

Hab heut ein Paket mit abenteuerlichen Weg aus den USA nach 3 (!) Monaten bekommen. War zwar nichr GLS, sondern SwissPost (Ascendia)... Soll nurzeigen, daß andere das auch gut können...

Verschickt wurde das Teil mit Priority Airmail, im Tracking war es dann irgendwann verschollen und aufgetaucht istes unerwartet in der Zollabfertigung des Hamburger Hafens... Soviel zum Thema Airmail... Aberwenigstens als Freigut ausgesondert...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_35042 „Mistladen GSL...“
Optionen

Fehlläufer gibts bei absolut jedem Verein...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alpha13 „Fehlläufer gibts bei absolut jedem Verein...“
Optionen

So extrem habe ich das von der DHL aber noch nicht erlebt..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 gelöscht_35042 „So extrem habe ich das von der DHL aber noch nicht erlebt..“
Optionen

Kein Wunder, wenn da so viele dran beteiligt waren : GSL, GLS, DHL   :-)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_321652 „Kein Wunder, wenn da so viele dran beteiligt waren : GSL, ...“
Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/General_Logistics_Systems

Wie kommst du da auf so nen Holzweg?

Das es sich um GLS handelt geht aus dem Posting klar hervor und er hat halt nur im Titel falsch GSL geschrieben...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Alpha13 „http://de.wikipedia.org/wiki/General_Logistics_Systems Wie ...“
Optionen

Bo äi, du bist ja ein ganz Schlauer, da hätte ich mir das Smilie ja glatt sparen können.
Wenn du nicht immer was zu meckern hast, bist du wohl nicht zufrieden und googlen können wir auch selber. So weit alles klar, Herr Oberlehrer?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Mistladen GSL...“
Optionen

Schau mal hier vorbei: http://www.nickles.de/forum/off-topic/2013/da-sag-noch-einer-hermes-ist-dreck-539026491.html 

oder hier: http://www.nickles.de/forum/nachhaltigkeit/2014/service-wueste-dhl-wie-die-dhl-ihre-kunden-verarscht-539061578.html

Der Titel des (zweiten) Threads lautet zwar "Servicewüste DHL", allerdings bezieht sich die erste Antwort (von mir) schon auf GLS.

Allerdings muss ich betonen, dass sich das in letzter Zeit gebessert hat. Anscheinend haben die den damaligen Fahrer mittlerweile gefeuert, die letzten zwei oder drei Lieferungen per GLS sind nämlich hier angekommen, ohne dass es Probleme gab.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch gelöscht_35042 „Mistladen GSL...“
Optionen

kann ich nur bestätigen,

habe was bestellt, es gab nur eine Lieferadresse und zwar meine.

Der Fahrer hat das Packet dann in einem Packetshop in einem benachtbarten Stadtteil hinterlegt

den ich überhaupt nicht kenne.

Habe gewartet, ............hatte Gedult, habe nach ca. 5Tagen bei der Lieferfirma die mir als sehr korrekt bekannt ist und auch immer noch ist, angerufen, die waren natürlich sehr erstaunt und habe sich gekümmert. Riefen mich zurück und haben mir das da oben so gesagt und zusätzlich noch, der Fahrer hätte mir eine Nachricht zu kommen lassen???? wenn er das gemacht hätte und die in meinen Briefkasten gesteckt hat, wäre es auch möglich mir die Ware gleich an meine Adresse ausliefern können, wenn er schon mal da war.

Ende vom Lied, kleinlaut und gebückt nach 11Tagen kam er und hat es geliefert ich habe die Ware Wortlos entgegengenommen, alles andere war mir zu blöd irgend etwas zu kommentieren.

lag eindeutig am zu mindest extrem unterbezahlten und unfähigen Personal

Gruß...................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Nachtrag zu: „kann ich nur bestätigen, habe was bestellt, es gab nur eine ...“
Optionen

Nachtrag,

der Kerl tat mir irgendwie leid, auch wenn ich leiden musste.

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen