Windows 10 2.211 Themen, 28.146 Beiträge

Das ist jetzt aber wirklich neu...

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich konnte WIN10 auf einem kleinen Book installieren, wo mir vorher die Installation von WIN8 verweigert wurde.

Das hatte mit der Auflösung (1024x768) zu tun, da sich dieses Kachelgedöns damit nicht darstellen ließ.

Na also, es geht doch ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mYthology luttyy „Das ist jetzt aber wirklich neu...“
Optionen
dieses Kachelgedöns

war die einzig brauchbare Lösung für Tablets.

Ja, der große Tablet-Boom ist leider ausgeblieben, die Leute haben sich lieber minderwertige Androids und iPads geholt.

Aber gerade für Convertibles ist dieses duale System von Windows8 genial.

Und besser als das alte Win7 Startmenü ist die Kacheloberfläche allemal...

Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen