Hallo zusammen,
ich benutze seit Jahren TuneUp Utilities zufriedenstellend.
Jetzt bekam ich ein günstiges Angebot von AVG,
alle meine PCs mit einer Lizenz zu betreiben, als AVG Pro 2014
mit Update auf 2015, wenn verfügbar. Habe ich angenommen,
wozu gehörte, die alten TuneUps 2014 zu deinstallieren und unter
dem neuen Namen wieder zu Installieren.
Das funktioniert auf meinem PC(Win7), dem Notebook (Win7), und dem Netbook (Win8.1).
Aber: auf dem PC (auch Win7) meiner Frau lief es nur wenige Tage, dann kam die Meldung:
"Test abgelaufen".
Kein Problem, dachte ich; deinstallieren - installieren, und es läuft wieder.
Denkste.
Ich versuchte:
Systemwiederherstellung,
Deinstallation mit Windows (normal und abgesichert),
AVG Remover,
Revo.
Immer kam die Meldung:
"Error
Es wurde keine Aktion durchgeführt, da ein Neustart des Systems
erforderlich ist.
(0xE001F90B)
Mit Neustart begann die Litanei von vorn.
Kennt jemand eine Lösung??
TXS
Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge
Hallo TXS ich bin ganz neu hier. Im Gegensatz zu vielen anderen hat mir TunrUp immer gute Dienste geleistet. Leider hat AVG jetzt das Programm verschlimmbessert. Ich habe das gleiche Problem wie du, immer die gleiche Fehlermeldung. Auf meinem Laptop läuft alles problemlos. Der Support von AVM kann oder will mir nicht helfen, es kommt immer die gleiche 0815 Mail. Ich habe ein zwei Jahresabo für AVG Performance bezahlt und kann das Programm nicht installieren. TuneUp 2015 läuft problemlos würde mir auch reichen, AVM schickt mir aber keinen Schlüssel! Hast du das Problem schon in den Griff bekommen? Wenn ja, währe ich für eine Nachricht dankbar.