Hallo zusammen,
ich benutze seit Jahren TuneUp Utilities zufriedenstellend.
Jetzt bekam ich ein günstiges Angebot von AVG,
alle meine PCs mit einer Lizenz zu betreiben, als AVG Pro 2014
mit Update auf 2015, wenn verfügbar. Habe ich angenommen,
wozu gehörte, die alten TuneUps 2014 zu deinstallieren und unter
dem neuen Namen wieder zu Installieren.
Das funktioniert auf meinem PC(Win7), dem Notebook (Win7), und dem Netbook (Win8.1).
Aber: auf dem PC (auch Win7) meiner Frau lief es nur wenige Tage, dann kam die Meldung:
"Test abgelaufen".
Kein Problem, dachte ich; deinstallieren - installieren, und es läuft wieder.
Denkste.
Ich versuchte:
Systemwiederherstellung,
Deinstallation mit Windows (normal und abgesichert),
AVG Remover,
Revo.
Immer kam die Meldung:
"Error
Es wurde keine Aktion durchgeführt, da ein Neustart des Systems
erforderlich ist.
(0xE001F90B)
Mit Neustart begann die Litanei von vorn.
Kennt jemand eine Lösung??
TXS
Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge
Kennt jemand eine Lösung??
- zum Deinstallieren den Revo Uninstaller laden
- TU deinstallieren (und hoffen, dass sich Windows danach wieder in einem 'normalen' Systemzustand befindet nach den sehr wahrscheinlich nicht mehr nachzuvollziehende Veränderungen durch TU)
- Systemdienste wieder in den Ausgangszustand bringen
- TU (nie) wieder installieren - (sondern dorthin befördern, wo es hingehört - in die Tonne oder als Ansichtsexemplar in´s Regal)
http://www.tuneup.de/support/?article=e160848a36394066b6beb15c30ceff55
http://www.revouninstaller.com/start_freeware_download.html
http://forum.chip.de/windows-7/stellt-man-windows-dienst-einstellungen-zurueck-1579210.html
Ansonsten ist das ein klassischer Fall für den Support von TU, wenn diese das so verkaufen, sollten sie Dir auch sagen können, wie Du Deine 3 Linzenzen freigeschaltet bekommst.