Ich habe von PC A eine pst-datei (aus Office Outlook) exportiert und sie dann auf PC B reingezogen. Beide PC's arbeiten mit Windows 8.1. Auf PC A läuft Office 2007 und auf PC B Office 2010. Beide PC's sind in der gleichen Heimnetzgruppe.
Nun wird neuerdings auf PC A beim Starten von Outlook das pst-Kennwort verlangt. Ohne diese Kennwort startet Outlook gar nicht! Dieses musste ich auch ja beim vorgängigen Exportieren auch eingeben, damit die pst-Datei überhaupt exportiert werden konnte. Obwohl ich nun das genau gleiche Kennwort eingebe, kommt die Meldung: Kennwort ungültig. Ein weitere folgende Meldung besagt, dass ich mich an den Administrator wenden soll. Nebenbei: ich arbeite auf beiden PC's als Administrator.
Weiss jemand, wie das Problem gelöst werden kann?
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge
Hallo Shrek3
Besten Dank für deine Bemühungen. Leider hat es auch unter Benutzung des genannten Tools nicht geklappt. Ich habe gestern Office 2007 deinstalliert und neu Office 2010 installiert. Aber auch hier das gleiche Problem: Vor dem Öffnen wird das pst Passwort verlangt. Kann es sein, dass ein entsprechender Eintrag in der Registery besteht? Wenn ja, wo findet man diesen?
Gruss
mog13pc