Ich habe von PC A eine pst-datei (aus Office Outlook) exportiert und sie dann auf PC B reingezogen. Beide PC's arbeiten mit Windows 8.1. Auf PC A läuft Office 2007 und auf PC B Office 2010. Beide PC's sind in der gleichen Heimnetzgruppe.
Nun wird neuerdings auf PC A beim Starten von Outlook das pst-Kennwort verlangt. Ohne diese Kennwort startet Outlook gar nicht! Dieses musste ich auch ja beim vorgängigen Exportieren auch eingeben, damit die pst-Datei überhaupt exportiert werden konnte. Obwohl ich nun das genau gleiche Kennwort eingebe, kommt die Meldung: Kennwort ungültig. Ein weitere folgende Meldung besagt, dass ich mich an den Administrator wenden soll. Nebenbei: ich arbeite auf beiden PC's als Administrator.
Weiss jemand, wie das Problem gelöst werden kann?
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge
Nur eine Idee, aber was passiert denn wenn die pst manuell in den passenden Ordner kopiert wird. Würde der Rechner dann auch meckern?
Nein, absolut nicht.
Aber auch beim Sichern unter Outlook ist ein Passwort nicht zwingend nötig. Outlook bietet nur die Möglichkeit an, ein Passwort zu vergeben. Da muss der TS etwas missverstanden haben.
Gruß
Shrek3