Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.822 Beiträge

Twin Tuner DVB S2 Karte extern

steubi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich möchte gern meine Zotac ZBox zum TV ansehen nutzen nur leider finde ich keine externe TV Karte mit Twin Tuner.

Gibt es so etwas überhaupt?

Kennt ihr eine andere Möglichkeit?

Mfg steubi

bei Antwort benachrichtigen
Borlander steubi „Die ZBox ist mein Bluray Player und muss auch 3D Filme ...“
Optionen
Das Board in der ZBox hat einen freien Mini PCIe Port damit könnte ich doch eine TV Karte betreiben auch ausserhalb des Gehäuses wenn es ein entsprechend langes Kabel gibt oder?

Digital Devices TV-Card Octopus Serie für den miniPCI Express Slot wäre da eine Option.

Wenn Du daran dachtest eine PCIe-Karte über Mini-PCIe anzubunden: Das wird wahrscheinlich deutlich teurer…

bei Antwort benachrichtigen