Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Twin Tuner DVB S2 Karte extern

steubi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich möchte gern meine Zotac ZBox zum TV ansehen nutzen nur leider finde ich keine externe TV Karte mit Twin Tuner.

Gibt es so etwas überhaupt?

Kennt ihr eine andere Möglichkeit?

Mfg steubi

bei Antwort benachrichtigen
steubi Borlander „Soll das Ding noch was anderes machen außer Mediacenter? ...“
Optionen

Die ZBox ist mein Bluray Player und muss auch 3D Filme abspielen das soll ja unter Linux noch nicht so ohne weiteres gehen.

Es sollte sich schon wie ein normaler Receiver bedienen lassen sonst mcht das ganze keinen Sinn.

Das Board in der ZBox hat einen freien Mini PCIe Port damit könnte ich doch eine TV Karte betreiben auch ausserhalb des Gehäuses wenn es ein entsprechend langes Kabel gibt oder?

bei Antwort benachrichtigen