Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Twin Tuner DVB S2 Karte extern

steubi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich möchte gern meine Zotac ZBox zum TV ansehen nutzen nur leider finde ich keine externe TV Karte mit Twin Tuner.

Gibt es so etwas überhaupt?

Kennt ihr eine andere Möglichkeit?

Mfg steubi

bei Antwort benachrichtigen
steubi Borlander „Sat-IP, siehe dazu meine gesammelten Erfahrungsberichte. ...“
Optionen

Sowas hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Kann man damit auch im MCE ganz normal fernsehen also umschalten, aufnehmen etc. bzw im MCE per Fernbedienung die Sender wechseln, Teletext, EPG?

Ich hatte diese http://www.amazon.de/Triax-Converter-SAT-Tuner-Teilnehmer-Netzwerkstreaming/dp/B00AAWI23K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406388806&sr=8-1&keywords=triax+tss-400 ins Auge gefasst.

bei Antwort benachrichtigen