Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 Starter nach Formatierung noch vorhanden?

samfisher20041 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe mein Samsung Netbook verkauft, bei dem Win7 Starter vorinstalliert war. Nun möchte ich vorm Verkauf natürlich alle meine Daten löschen und die Festplatte formatieren. Allerdings ist dann ja die Windows-Installation nicht mehr vorhanden, und daran habe ich vor dem Verkauf natürlich nicht gedacht. Gibt es einen Weg, diese zu "retten"?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Tricks!
Gruß,
Sam

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 mawe2 „Wie sicher ist offensichtlich eine Frage nach einer ...“
Optionen

Danke für deine Ausführung. Dann wäre der Plan, zunächst mit der Recovery-Funktion den Ausgangszustand wiederherzustellen und danach mit Eraser den freien Speicherplatz vornehmen. Ich werde mir das Programm mal anschauen! :-)

Generell habe ich bisher auch nie Festplatten mitverkauft, da kann man eigentlich nicht vorsichtig genug sein. Und selbst alte Festplatten, die entsorgt wurden, habe ich lieber zusätzlich mit einem Hammer bearbeitet... ;-)


Gruß, Sam

bei Antwort benachrichtigen