Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Win 7 Starter nach Formatierung noch vorhanden?

samfisher20041 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe mein Samsung Netbook verkauft, bei dem Win7 Starter vorinstalliert war. Nun möchte ich vorm Verkauf natürlich alle meine Daten löschen und die Festplatte formatieren. Allerdings ist dann ja die Windows-Installation nicht mehr vorhanden, und daran habe ich vor dem Verkauf natürlich nicht gedacht. Gibt es einen Weg, diese zu "retten"?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Tricks!
Gruß,
Sam

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 samfisher20041 „Danke für die Antwort, dann informiere ich den Käufer und ...“
Optionen

Wenn es nur um Dateien und Ordner geht, die nicht von Windows sind, würde ich dieses Tool empfehlen:

Platz 422: File Shredder 2.50 kostenlos

Aber auch in Windows-Ordnern können sich private Dateien, Fotos und Texte befinden.
Man muss also alles durchsuchen, dabei aber aufpassen keine Dateien von Windows oder dazugehörigen Programmen zu löschen.

Viel Glück...Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen