Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

An Kunden von t-online, bekomme fast jede Woche Anrufe von der F

gelöscht_320029 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

fast jede Woche bekomme ich um die Mittagszeit 13 bis 14 Uhr vom Service der t-online einen Anruf. Mal geht es darum das man kostengünstiger über Festnetz zu Mobil telefonieren kann und dann wieder um das neue telefonieren VOIP o.ä. wo man wegen der verbesserten Sprachqualität auch gleich einen Router W724 von der Telekom benötigt (Kostenpunkt lt. Ansage am Tel. ca 130,-€ oder monatl. Miete bei 5 €). Versprochen am Tel. wurde auch dann 16K DSL, wobei dies lt. T-Punkt nicht in absehbarer Zeit drin ist, es bleibt bei 3 k DSL.
Wird es also in absehbarer Zeit bald Pflicht diesen Umstieg zu vollziehen? Oder kann man einfach extra Telefon und Internet weiterhin so wie bislang nutzen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_238890 „Hi, möglicherweise hilft das: Kannst du mal bei ...“
Optionen

also ich hatte da noch nie einen Haken drin. Obwohl es recht schwierig war über den Link dahin zu kommen.Liegt nicht an Dir sondern an meiner Unwissenheit.
Im Kundencenter habe ich eigentlich nicht was eingestellt, nirgendwo einen Haken drin.

MfG

bei Antwort benachrichtigen