Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

An Kunden von t-online, bekomme fast jede Woche Anrufe von der F

gelöscht_320029 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

fast jede Woche bekomme ich um die Mittagszeit 13 bis 14 Uhr vom Service der t-online einen Anruf. Mal geht es darum das man kostengünstiger über Festnetz zu Mobil telefonieren kann und dann wieder um das neue telefonieren VOIP o.ä. wo man wegen der verbesserten Sprachqualität auch gleich einen Router W724 von der Telekom benötigt (Kostenpunkt lt. Ansage am Tel. ca 130,-€ oder monatl. Miete bei 5 €). Versprochen am Tel. wurde auch dann 16K DSL, wobei dies lt. T-Punkt nicht in absehbarer Zeit drin ist, es bleibt bei 3 k DSL.
Wird es also in absehbarer Zeit bald Pflicht diesen Umstieg zu vollziehen? Oder kann man einfach extra Telefon und Internet weiterhin so wie bislang nutzen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_320029 „Hallo, werde ich mir mal im Hinterkopf notieren und es beim ...“
Optionen

Hi,

möglicherweise hilft das:

Kannst du mal bei "mein.t-mobile.de" schauen ob der Informationsservice bei dir aktiv ist?
Wenn du hier die Häkchen raus nimmst, sollte das bald Geschichte sein.

Man kann aber auch den "freundlichen" Mitarbeitern sagen, dass man das Gespräch zwecks "Beschwerdeführung wegen Belästigung" aufzeichnet.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen