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An Kunden von t-online, bekomme fast jede Woche Anrufe von der F

gelöscht_320029 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

fast jede Woche bekomme ich um die Mittagszeit 13 bis 14 Uhr vom Service der t-online einen Anruf. Mal geht es darum das man kostengünstiger über Festnetz zu Mobil telefonieren kann und dann wieder um das neue telefonieren VOIP o.ä. wo man wegen der verbesserten Sprachqualität auch gleich einen Router W724 von der Telekom benötigt (Kostenpunkt lt. Ansage am Tel. ca 130,-€ oder monatl. Miete bei 5 €). Versprochen am Tel. wurde auch dann 16K DSL, wobei dies lt. T-Punkt nicht in absehbarer Zeit drin ist, es bleibt bei 3 k DSL.
Wird es also in absehbarer Zeit bald Pflicht diesen Umstieg zu vollziehen? Oder kann man einfach extra Telefon und Internet weiterhin so wie bislang nutzen?

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gelöscht_84526 gelöscht_320029 „An Kunden von t-online, bekomme fast jede Woche Anrufe von der F“
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Habe letztens auch erst so einen (oder so einen ähnlichen) Anruf von meinem Provider bekommen, da wurde behauptet, dass die "gesetzlich verpflichtet" wären, mir derartige neue Angebote zu unterbreiten.

Ich habe die liebe Dame sofort unterbrochen und ihr gesagt, dass sie mir doch die Unterlagen per Brief zuschicken soll, weil ich ganz gut lesen kann und auf derartige telefonische Anrufe ganz gut verzichten kann.

Seitdem ist Ruhe, die haben sich weder nochmal hören lassen, noch ist bisher hier irgendwas in Papierform per Post eingetrudelt.

Gruß

K.-H.

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gelöscht_320029 gelöscht_84526 „Habe letztens auch erst so einen oder so einen ähnlichen ...“
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Hallo,

ihr gesagt, dass sie mir doch die Unterlagen per Brief zuschicken soll, weil ich ganz gut lesen kann und auf derartige telefonische Anrufe ganz gut verzichten kann.

werde ich mir mal im Hinterkopf notieren und es beim nächsten Anruf ebenso machen.

Danke

MfG

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gelöscht_238890 gelöscht_320029 „Hallo, werde ich mir mal im Hinterkopf notieren und es beim ...“
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Hi,

möglicherweise hilft das:

Kannst du mal bei "mein.t-mobile.de" schauen ob der Informationsservice bei dir aktiv ist?
Wenn du hier die Häkchen raus nimmst, sollte das bald Geschichte sein.

Man kann aber auch den "freundlichen" Mitarbeitern sagen, dass man das Gespräch zwecks "Beschwerdeführung wegen Belästigung" aufzeichnet.Zwinkernd

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gelöscht_320029 gelöscht_238890 „Hi, möglicherweise hilft das: Kannst du mal bei ...“
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also ich hatte da noch nie einen Haken drin. Obwohl es recht schwierig war über den Link dahin zu kommen.Liegt nicht an Dir sondern an meiner Unwissenheit.
Im Kundencenter habe ich eigentlich nicht was eingestellt, nirgendwo einen Haken drin.

MfG

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