Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.539 Beiträge

Office-Icons in Excel-Tabelle auflisten

mawe2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

In Office 2010 steht eine große Menge an Icons zur Verfügung, die für benutzerdefinierte Symbolleisten verwendet werden können. Leider gibt es keine wirklich gute Übersicht über alle verfügbaren Icons.

Ich würde gern alle verfügbaren Icons in einer Excel-Tabelle gemeinsam mit ihrem Namen auflisten, finde aber keinen wirklichen Tipp, wie das zu bewerkstelligen ist.

Kennt jemand eine solche Möglichkeit?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_101060 „Servus mawe2, so eine Übersicht gibt es auf Englisch hier: ...“
Optionen

OK, das hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank!

Aber gibt es nicht irgendeinen Weg, sich so eine Liste in Excel (meinetwegen auch Word oder Access) selbst zu basteln?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen