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Office-Icons in Excel-Tabelle auflisten

mawe2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

In Office 2010 steht eine große Menge an Icons zur Verfügung, die für benutzerdefinierte Symbolleisten verwendet werden können. Leider gibt es keine wirklich gute Übersicht über alle verfügbaren Icons.

Ich würde gern alle verfügbaren Icons in einer Excel-Tabelle gemeinsam mit ihrem Namen auflisten, finde aber keinen wirklichen Tipp, wie das zu bewerkstelligen ist.

Kennt jemand eine solche Möglichkeit?

Gruß, mawe2

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gelöscht_101060 mawe2 „Office-Icons in Excel-Tabelle auflisten“
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Servus mawe2,

so eine Übersicht gibt es (auf Englisch) hier: http://soltechs.net/CustomUI/imageMso01.asp - diese sind in 6 verschiedenen Galerien aufgelistet, es gibt aber auch eine Gesamtübersicht.

HtH,

Bergi2002

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mawe2 gelöscht_101060 „Servus mawe2, so eine Übersicht gibt es auf Englisch hier: ...“
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OK, das hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank!

Aber gibt es nicht irgendeinen Weg, sich so eine Liste in Excel (meinetwegen auch Word oder Access) selbst zu basteln?

Gruß, mawe2

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gelöscht_101060 mawe2 „OK, das hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank! Aber gibt ...“
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Schau mal hier - https://imagemso.codeplex.com/ - Downloaden und öffnen (Achtung - das kann, da es über 8.000 Icons - einige Zeit dauern!), damit kann man dann eigentlich sehr gut arbeiten....

BG, Bergi2002

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mumpel1 mawe2 „OK, das hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank! Aber gibt ...“
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Hallo!

In Office 2007-2013 kann man das nur per RibbonX selber programmieren. In meinem RibbonX-Workshop findest Du (im Downloadbereich) ein Add-In mit allen Icons für Office 2007. Eine Iconübersicht für Office 2010-2013 findest Du hier: http://www.accessribbon.de/index.php?Downloads:24

Gruß, René

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