Office - Word, Excel und Co. 9.714 Themen, 40.907 Beiträge

Office-Icons in Excel-Tabelle auflisten

mawe2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

In Office 2010 steht eine große Menge an Icons zur Verfügung, die für benutzerdefinierte Symbolleisten verwendet werden können. Leider gibt es keine wirklich gute Übersicht über alle verfügbaren Icons.

Ich würde gern alle verfügbaren Icons in einer Excel-Tabelle gemeinsam mit ihrem Namen auflisten, finde aber keinen wirklichen Tipp, wie das zu bewerkstelligen ist.

Kennt jemand eine solche Möglichkeit?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 mawe2 „Office-Icons in Excel-Tabelle auflisten“
Optionen

Servus mawe2,

so eine Übersicht gibt es (auf Englisch) hier: http://soltechs.net/CustomUI/imageMso01.asp - diese sind in 6 verschiedenen Galerien aufgelistet, es gibt aber auch eine Gesamtübersicht.

HtH,

Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen