PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Schreibtisch-PC

hans146 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo groggyman, hallo Gemeinde!

Nach meiner Beobachtung Deiner stets sehr sachlichen Beiträge hier und meiner Mutmaßung, dass Du Dich mit Apple-Geräten gut auskennst, eine Frage an Dich und natürlich an alle anderen.

Bei mir steht ein Neuerwerb eines Schreibtischgerätes an, würdest du mir ein "Apple-Gerät" empfehlen?

Meine Haupttätigkeiten am PC sind: surfen,Korrespondenz und Musiksammlungen bearbeiten, mehr nicht!

Doch ich lege großen Wert auf Qualität und bin nicht so sehr an einen günstigen Preis interessiert und bin z.B. sehr angetan von meinem, erst kürzlich erworbenen iPad.

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen