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PDF Dateien öffnen unter MS Office 2007

mthr1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Laptop ( Lenovo Think Pad T61 ) in Betrieb genommen.

Vorinstalliert ist Windows 7.

Bislang ( XP ) worden die Dateien problemlos geöffnet und weiter verarbeitet.

Wenn ich jetzt eine Datei mit der Endung pdf anklicke, öffnet sich MS Word und eine Darstellung mit vielen Hiroglyphen.

Wer weiss Rat ?

mfG mthr1

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Dann schau dir das mal an, mthr1
mthr1 mumpel1 „Wie bereits per PN geschrieben habe ich das falsch ...“
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Entschuldige, ich habe weder geschrieben, dass ich die Datei mit Word geöffnet habe sondern, dass nach dem Anklicken Word erschien ( siehe Screenshot )

Weiterhin steht nirgendwo, dass ich PDFs mit Word öffnen und bearbeiten will.

Und soweit reichen meine Deutsch-Kenntnisse - BRD-Schule - aus, um auch als Laie nichts anderes zu verstehen als dargestellt.

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