Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge

PDF Dateien öffnen unter MS Office 2007

mthr1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Laptop ( Lenovo Think Pad T61 ) in Betrieb genommen.

Vorinstalliert ist Windows 7.

Bislang ( XP ) worden die Dateien problemlos geöffnet und weiter verarbeitet.

Wenn ich jetzt eine Datei mit der Endung pdf anklicke, öffnet sich MS Word und eine Darstellung mit vielen Hiroglyphen.

Wer weiss Rat ?

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Dann schau dir das mal an, mthr1
mumpel1 mthr1 „Danke nochmals, mit dem Adobe-Reader klappt alles wie ...“
Optionen

Würdest Du uns verraten wie das funktioniert bzw. wie Du das geschafft hast? Bei mir funktioniert es nämlich nicht, trotz Adobe-Reader.

bei Antwort benachrichtigen