Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

E-mail Pest?

kuhfkg1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch,

ich werde zur Zeit mit seltsamen E-Mails eingedeckt. Pro Tag so 10 bis 15 Stück!

Als Absender steht nur Kryptisches, z.B. ixv, jdik, also willkürliche, nichts sagende Versender, die Texte fehlen ganz oder sind in Englisch.

Es gibt keine Aufforderung irgend etwas an zu klicken.

Ich lösche den Mist schnellstens und mache unter Outlook auch den Ordner "Gelöschte Nachrichten" sofort leer, hat hier sonst noch Jemand Ähnliches?

Der Absender hat in vielen Fällen wie auch ich eine T-Online E-Mail Adresse.

Wer kann mir da was sagen um die Pest ab zu stellen.

Dank im Voraus,kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Da bist du nicht der ... mi~we
xaver4 Borlander „Auf dem Client könntest Du diese Mails zu zielgenauer ...“
Optionen

hi Borlander

die greps für fähige clients sind ja nicht schlecht, aber ich möchte den Schrott ja gar nicht erst pollen (müssen)

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen