Ich nehme mal an, dass nicht alle 3 Partitionen gleichmäßig mit Daten aufgefüllt wurden, sondern dass du eher vor dem Problem stehst, dass eine der drei Partitionen aus allen Nähten platzt, während auf den anderen noch Speicherplatz frei ist.
Sollte es sich dabei um die Betriebssystempartition handeln, wäre diese auf der neuen Festplatte entsprechend größer anzulegen. Falls deren Speicherkapazität gegenwärtig ausreichend ist, überlege dir genau, ob davon ausgegangen werden kann, dass dies auch noch in ein paar Jahren der Fall sein wird.
So oder so - du wirst die Partitionsgrößen nicht sinnvoll 1:1 übernehmen können...
Meine Empfehlung:
Ausreichend Speicherplatz für die Betriebssystempartition schaffen und statt der zwei anderen Partitionen nur noch eine einzige Partition erstellen.
Dann zwei Ordner in diese zweite Partition anlegen, die an die Stelle der zwei gegenwärtig vorhandenen Partitionen für die Aufnahme der Daten treten. In Ordner A kommen die Daten hinein, die du bisher in deine Partition 2 hattest - in Ordner B die Daten deiner dritten Partition.
So erreichst du eine gleichmäßige Auffüllung des Festplatten-Speicherplatzes und stehst nicht wieder vor dem Problem, dass eine Partition randvoll ist, die andere aber nicht.
Gruß
Shrek3