Off Topic 20.162 Themen, 223.762 Beiträge

News: Jo man - join da police!

Fremdschämen pur, oder was passiert, wenn die Polizei NRW wirbt

xafford / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Fachkräftemangel treibt absonderliche Blüten, Firmen werben um qualifiziertes Personal oder Auszubildende für ihr Unternehmen zu begeistern. Doch nicht nur Unternehmen müssen sich schick machen für mögliche Bewerber, auch die Polizei NRW dachte, es sei eine gute Idee mal was in Werbung und Jugendarbeit zu tun.

Im Idealfall kommt bei solchen Aktionen eine Werbeagentur zum Zuge, die weiß was sie tut - wenn dies nicht der Fall ist, dann kommt dabei so etwas raus:

http://youtu.be/n8y17rDHGtk

Quelle: http://youtu.be/n8y17rDHGtk
xafford meint:

Nunja, was soll ich sagen? Mich beschleicht der Verdacht, dass hier jemand zu lange in der Asservatenkammer an verdächtigen Substanzen geschnüffelt hat. Die andere Alternative wäre zu unglaublich - dass dies wirklich ernst gemeint ist.

Zumindest dürfte jeder Jugendliche, der bei Verstand ist peinlich berührt sein und eine eventuelle Karriere bei der Polizei NRW noch einmal gründlich überdenken.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Till3 „Also, das kann unmöglich ernst gemeint sein. Ich finde es ...“
Optionen

Bei DEM Jäger kein Wunder.Brüllend

 

Wenn das nicht Kalkhofe oder Welke war, wundert es nicht, dass die Rennleitung niemand mehr ernst nimmt. Cool

Warum macht eigentlich gleich  Harry und Toto, oder Niedrig und  Kuhnt, oder der Bulle von Bad T. Nachwuchswerbung???

bei Antwort benachrichtigen