Gregor Gysi fordert Ende der Besatzung Deutschlands
gelöscht_300542 / 17 Antworten / FlachansichtBesatzungsstatut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungsstatut
Da man die deutsche Bevölkerung seit Jahrzehnten mit dieser für US-Interessen arbeitenden BRD-Staatssimulation an der Nase herumführt und wohl auch nicht gewillt ist, das zu ändern, ist, so bedauerlich ich das auch persönlich finde, gewaltsamer Widerstand ein legitimes Mittel sich dagegen zur Wehr zu setzen.
Für diesen an und für sich edlen Gedanken des Widerstandes für u.a. Recht und Freiheit, hat sich das Neonazi-Pack aber meiner Meinung nach längst durch unzählige Angriffe, bis hin zu Morden an in- wie ausländische Mitbürger, selbst disqualifiziert. Diese, von den Geheimdiensten mindestens mit initiierte "Bewegung" gehört Meines Erachtens für lange, lange Zeit weggesperrt und auch erst nach erfolgter positiver Sozialprognose wieder auf freien Fuß gesetzt.
Bei den linken Extremisten bin ich mir auch nicht wirklich sicher, was da originär gewachsen und wo da wieder irgendwelche Geheimdienste ihre Finger mit im Spiel haben. Z.B. bei dem kleinen Sprengsatz im Video, der während der Demo in eine Gruppe Polizisten geworfen wurde, könnte ich mir als Urheber sehr gut auch Agent Provocateurs vorstellen.
Zuguter Letzt könnte man noch die Cui-bono-Frage stellen, also wer profitiert davon, wenn extrem rechte und extrem linke Horden in der Gesellschaft ein so abschreckendes Bild hinterlassen...?
Politisch gesehen, bliebe unterm Strich ja nur noch eine gemäßigte "Mitte" übrig, die sicherlich keine umstürzlerischen Ambitionen hegen würde ;)