Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Wahlkampf 2013

Michael Nickles / 147 Antworten / Flachansicht Nickles

Aktuell fahr ich viel (nur) mit dem Fahrrad rum und fahr dabei an so manchen Wahlkampfplakaten vorbei. Ich habe damit begonnen, diese Plakate zu fotografieren. Ist schon irre, was da teils für Bullshit dabei ist.

Manche probieren es einfach nur mit "Personality" andere mit "Witz". Und manchmal sind sogar klare Ansagen dabei. Ich fang hier mal an zu posten, was ich so geknipst hab - es stellt nicht meine politische Ansichten dar, sondern einfach das, was mir über den Weg lief.

Das hier war halt mein erster Schnappschuss:


Dieser Mann will mich als Wähler gewinnen, weil er "zutiefst liberal" ist. Und was bringt mir das?

bei Antwort benachrichtigen
Isn das Waldschrat_70
Nix softoldie
GemachtJürgen Waldschrat_70