Hallo,
mal sehen wie das nun ankommt, die Sportler der BRD sollen lt.dem Institut ja schon sogar schon beim Fußballweltmeister 1954 gedopt sein. Die Regierung der BRD soll Doping sogar angeordnet haben, besonders ab den 70iger Jahren. Mal sehen ob da wie bei Ex DDR Sportlern und deren Trainer nun auch Anklagen und Gerichtsurteile folgen werden oder ob diese "Sonderstatus" bekommen und unter dem Tisch gekehrt wird.
2 Medaillen einer Seite, wohl wieder aktuell?
http://www.gmx.net/themen/sport/sportmix/74ajhsa-groesster-doping-skandal-deutschlands-studie-enthuellt#.hero.Waren%20unsere%20Helden%20gedopt?.305.261
Gruß
Manfred
Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge
Hallo,
Behalte deine DDR Nostalgie und Schönfärberei bis zum letzten deiner Tage...nein ich bin wahrlich kein Anhänger der ex DDR und war nie in der Partei da ich auch regelmäßig persönlichen Besuch meiner Verwandten aus BRD (WB) bekam (4-6 mal/Jahr).
Es geht mir lediglich um die Gerechtigkeit. Die Trainer der DDR wurden und werden verurteilt die dies getan haben und die Sportler auch. Den Sportlern und Trainer der BRD passiert gar nix, nicht einmal ein "Du Du" kommt da. Also da ist es wirklich arg mit Gleichberechtigung bestellt.
Mein Link beweist ja auch wie massiv die BRD gedopt hat.
Die DDR-Spitzensportler haben nach der Wende genauso gelogen (und zwar fast alle!), wie heute die Radrennfahrer!Die Sportler der BRD hingegen brauchen erst gar nix zu sagen, sonst müßten sie ja auch lügen.
Gruß
Manfred