Hallo Spezialisten,
will gerade ein neues GIGASET 820 in Betrieb nehmen und um die Telefondaten aus Outlookdaten zu übertragen habe ich zusätzlich Gigaset QuickSync UI, Prod-Vers. 8.2.0865.2 heruntergeladen.
Der PC läuft mit --Windows 7 / 64 bit // Outlook 2010 64 bit--
Das S820 ist über Bluetooth mit dem PC verbunden, die einzelnen Einstellmöglichkeiten des S820 werden über QuickSync auf dem PC angezeigt.
Beim Starten von Gigaset QuickSync UI erfolgt jedoch stets der Hinweis: „kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden … etc.“ in einem Fenster.
Mein Outlook läuft seit 2 Jahren problemlos. Was ist hier los? In den verschiedenen Foren habe ich vielfältige Diskussionen über das Problem entdeckt, jedoch keine Lösung gefunden!
Wer kann mir helfen??
M f G Wollila
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
Hallo Bergi,
sorry für die späte Rückmeldung, im 3. Lebensabschnitt ist die Zeit manchmal äußerst knapp!
Das Outlook/Gigaset-Problem ist nur mit einer 32bit Version von Outlook möglich. Die ersten Probleme dazu tauchten bereits nach m. K. 2010 auf (Internetforen) ggf. auch früher und GIGASET hat dazu bisher nicht weiter gemacht. Die Antwort auf das Problem von GIGASET ist auch sehr unterrkühlt und macht keine Hoffnung auf eine baldige Lösung für 64bit Versionen. M.E. ein schwacher Laden, der sicher zu Recht bei solcher Sturheit z. Zt. erhebliche Umsatzprobleme hat.
Vielen Dank für Deine Mühe und ggf. bis auf Bald oder später einmal wieder.
MfG
Wollila