Hallo Spezialisten,
will gerade ein neues GIGASET 820 in Betrieb nehmen und um die Telefondaten aus Outlookdaten zu übertragen habe ich zusätzlich Gigaset QuickSync UI, Prod-Vers. 8.2.0865.2 heruntergeladen.
Der PC läuft mit --Windows 7 / 64 bit // Outlook 2010 64 bit--
Das S820 ist über Bluetooth mit dem PC verbunden, die einzelnen Einstellmöglichkeiten des S820 werden über QuickSync auf dem PC angezeigt.
Beim Starten von Gigaset QuickSync UI erfolgt jedoch stets der Hinweis: „kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden … etc.“ in einem Fenster.
Mein Outlook läuft seit 2 Jahren problemlos. Was ist hier los? In den verschiedenen Foren habe ich vielfältige Diskussionen über das Problem entdeckt, jedoch keine Lösung gefunden!
Wer kann mir helfen??
M f G Wollila
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Sorry, aber ich weiß die "triviale" Stelle nicht wo man einfach mal Outlook als Sta-Email-Pro einzutragen/auszuwählen hat??
Ganz einfach - klick links unten auf das Windows Logo, so dass das "StartMenü" aufgeht - dort den Eintrag "Standardprogramme" mit der Maus anklicken und dann bitte "Standardprogramme auswählen" anklicken - voila, dann kommt eine größere Übersicht, wo alle möglichen Programme aufgelistet sind - dort wählst du unter "Standardemailprogramm" halt Outlook aus und bestätigst das Ganze.
http://onsoftware.softonic.de/windows-7-standardprogramme-festlegen (als Bildstrecke am Beispiel von Firefox)
Wenn du Glück hast, dann ist damit der Drops gelutscht.
BG,
Bergi2002