Hallo Spezialisten,
will gerade ein neues GIGASET 820 in Betrieb nehmen und um die Telefondaten aus Outlookdaten zu übertragen habe ich zusätzlich Gigaset QuickSync UI, Prod-Vers. 8.2.0865.2 heruntergeladen.
Der PC läuft mit --Windows 7 / 64 bit // Outlook 2010 64 bit--
Das S820 ist über Bluetooth mit dem PC verbunden, die einzelnen Einstellmöglichkeiten des S820 werden über QuickSync auf dem PC angezeigt.
Beim Starten von Gigaset QuickSync UI erfolgt jedoch stets der Hinweis: „kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden … etc.“ in einem Fenster.
Mein Outlook läuft seit 2 Jahren problemlos. Was ist hier los? In den verschiedenen Foren habe ich vielfältige Diskussionen über das Problem entdeckt, jedoch keine Lösung gefunden!
Wer kann mir helfen??
M f G Wollila
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
Servus,
Der PC läuft mit --Windows 7 / 64 bit // Outlook 2010 64 bit--
das Problem könnte die 64bit Version von Outlook sein - lt. http://gigaset.com/De/de/cms/PageQuickSync.html / Abschnitt "Synchronisation mit folgenden Diensten/Programmen:" klappt Quick Synch nur mit der 32 Bit Variante
Hast du auch schon mal ganz trivial versucht unter Windows in der Einstellung für die Standardprogramme einfach mal Outlook als Standard-Email-Programm einzutragen / auszuwählen?
BG,
Bergi2002