Hallo Miraculix,
Die Mitgliedschaftsverlängerungen/Freischaltungen werden von unserem externen Aboservice durchgeführt. Das passiert nicht manuell über einen Datenbankeintrag, weil der Aboservice auf unsere Datenbank gar keinen direkten Zugriff hat.
Er kann also nur eine "Routine" auslösen, die den Zeitraum um 12 Monate verlängert. Die 12 Monate werden automatisch ab Ablaufzeitpunkt des vorangegangenen Zeitraums eingetragen. Eine Verlängerung um nur 11 Monate ist also quasi gar nicht möglich.
Aktuell kann ich leider nur davon ausgehen, dass Du Dich im Datum geirrt hast - könntest Du das bitte nochmal verifizieren? Andernfalls muss in unserem System ein völlig kirrer Fehler sein, bei dem ich nicht einmal ansatzweise wüsste, wo ich ihn suchen soll.
Leider kann ich die Sache auch nicht ausreichend verifizieren, da Deine Email-Adresse (mit der Du Dich bei Nickles.de angemeldert hast) in der Premiummitglieder-Datenbank gar nicht existiert. Es ist also verwunderlich, wie die Verlängerung überhaupt möglich war. Ich habe die Premiummitglieder-Datenbank bis 2006 durchsucht - da Du erst seit 2007 Mitglied bist, müsste ich Dich dort also gefunden haben.
Um die Sache weiter untersuchen zu können, bräuchte ich Deinen richtigen Vornamen/Namen - bitte per Privatnachricht mitteilen.
Viele Grüße,
Mike