Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge

Word 2003 ungewolltes, automatisches Markieren vom gesamten Text

peci / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forumsmitglieder,

habt Ihr eine Erklärung für folgendes Verhalten meines Computers?

 

Wenn ich bei MS Office Word 2003 einen Text schreibe kommt es vor, dass plötzlich- ohne mein Zutun- der gesamte Text (ungewollt!!!) markiert wird. Es ist dann nicht möglich, den Text weiter zu schreiben.

 

Erst wenn ich den PC neu starte ist das Problem für eine gewisse Zeit behoben. Es kann aber dennoch kurzfristig wieder auftreten.

 

Kann es sein, dass ich evtl. einen bösen Virus eingefangen habe, der nur bei Word 2003 auftritt?

 

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und

 

Viele Grüße

 

peci

bei Antwort benachrichtigen