Hallo Mike!
Nun habe ich am 01.02.2013 39,95 € für die Verlängerung meiner Premiummitgliedschaft überwiesen und muss bedauerlicherweise feststellen, dass sie bei Euch nicht registriert und darüber hinaus meine Lese- und Druckrechte für die ausgewiesenen Texte eingeschränkt wurden.
Dies und meine vorangehenden Bemängelungen gehören nach meinem, unmaßgeblichen Verständnis nicht zu Deinem ansonsten so liberal geführten Magazin!
Herzlichen Gruß, Hans
Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge
Hallo Hans,
nachdem es unmittelbar nach meiner Kritik an Deinem Inkassogeschäftspartner gelöscht wurdehier werden keine Premiumzugangsdaten aufgrund von Kritik gelöscht. Deine Premiumzeit lief vermutlich ganz einfach zu diesem Zeitpunkt ab, weil Du Deine Verlängerungsdaten nicht eingegeben hast (siehe folgenden Abschnitt). Das fiel eventuell zeitleich rein zufällig mit dem Zeitpunkt Deiner Kritik zusammen.
Merkwürdigkeiten über Merkwürdigkeiten!
Es gibt bei unserem Kundenservice keine Merkwürdigkeiten, sondern bestenfalls erklärbare Sachverhalte. Auch in diesem Fall habe ich mir die Mühe gemacht nachzuforschen, was passiert ist.
Tatsache ist, dass Dir die Verlängerungszugangsdaten pünktlich Anfang Februar zugeschickt wurden. Und zwar an jene Email-Adresse, die Du ehemals auch bei der Bestellung angegeben hast. Eine andere Email-Adresse hat unser Kundenservice nicht.
Diese damalige Email-Adresse scheinst Du aber nicht mehr zu haben oder holst die Mail dort nicht mehr ab. Auch passiert es immer wieder mal, dass eine Mail fälschlicherweise als Junk-Email interpretiert und dann übersehen wird.
In solchen Fällen können wir nichts tun, weil wir nicht einmal wissen, dass die Mail mit den Verlängerungszugangsdaten nicht gelesen wurde. Wir können in diesem Fall nur abwarten, bis sich ein Betroffener hier meldet. Dann kennen wir das Problem und können reagieren. Genau das haben wir in Deinem Fall auch getan.
Bitte hake dieses Thema oben bei den Optionen als erledigt ab.
Viele Grüße,
Mike