Hallo Hans,
Soweit ich bei Deinem Nutzernamen und auf Deiner Startseite sehen kann, hast Du das Premium-Bildsymbol und bist entsprechend als Premiummitglied aktiviert. Ich weiß beim besten Willen nicht, was nicht funktionieren soll. Dennoch habe ich Dein Anliegen an die Technik und auch den Kundensupport weitergeleitet, damit alles nochmals überprüft wird. Ich hoffe das sich das Problem schnellstmöglich klären wird.
Ich gehe davon aus, dass Du weißt, dass man sich nach einer Mitgliedschaftsverlängerung eventuell einmal ab- und wieder anmelden muss um sie zu aktivieren. Das teilen wir in der Benachrichtigungs-Email immer ausdrücklich mit.
Auch ist es so, dass Browser-Plugins und falsch konfigurierte Virenscanner die Nutzung von Nickles.de blockieren können - darauf habe ich leider keinen Einfluss. Im Zweifelsfall also bitte mal mit einem sauberen Browser ohne Plugins probieren und im Fall irgendeines Webseiten-Virenscanners gegebenenfalls mit dessen Hersteller in Verbindung treten und dort beschweren.
Viele Grüße,
Mike