Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premiummitgliedschaft 2013/2014

hans146 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mike!

Nun habe ich am 01.02.2013 39,95 € für die Verlängerung meiner Premiummitgliedschaft überwiesen und muss bedauerlicherweise feststellen, dass sie bei Euch nicht registriert und darüber hinaus meine Lese- und Druckrechte für die ausgewiesenen Texte eingeschränkt wurden.
Dies und meine vorangehenden Bemängelungen gehören nach meinem, unmaßgeblichen Verständnis nicht zu Deinem ansonsten so liberal geführten Magazin!
Herzlichen Gruß, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hans146 „Premiummitgliedschaft 2013/2014“
Optionen

Hallo Hans,

Soweit ich bei Deinem Nutzernamen und auf Deiner Startseite sehen kann, hast Du das Premium-Bildsymbol und bist entsprechend als Premiummitglied aktiviert. Ich weiß beim besten Willen nicht, was nicht funktionieren soll. Dennoch habe ich Dein Anliegen an die Technik und auch den Kundensupport weitergeleitet, damit alles nochmals überprüft wird. Ich hoffe das sich das Problem schnellstmöglich klären wird.

Ich gehe davon aus, dass Du weißt, dass man sich nach einer Mitgliedschaftsverlängerung eventuell einmal ab- und wieder anmelden muss um sie zu aktivieren. Das teilen wir in der Benachrichtigungs-Email immer ausdrücklich mit.

Auch ist es so, dass Browser-Plugins und falsch konfigurierte Virenscanner die Nutzung von Nickles.de blockieren können - darauf habe ich leider keinen Einfluss. Im Zweifelsfall also bitte mal mit einem sauberen Browser ohne Plugins probieren und im Fall irgendeines Webseiten-Virenscanners gegebenenfalls mit dessen Hersteller in Verbindung treten und dort beschweren.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
hans146 Michael Nickles „Hallo Hans, Soweit ich bei Deinem Nutzernamen und auf Deiner ...“
Optionen

Hallo Mike!

Das Premium-Bildsymbol wurde unmittelbar nach meiner vorigen Eingabe wieder frei gestaltet, nachdem es unmittelbar nach meiner Kritik an Deinem Inkassogeschäftspartner gelöscht wurde.
Das erneute Wiederanmelden hatte ich bereits vorher getan und auch die anderen Hinweise von Dir berücksichtigt.
Nun stelle ich fest, dass ich nach Deiner Antwort an mich, auf einmal wieder über alle uneingeschränkten Premiumrechte verfüge! Merkwürdigkeiten über Merkwürdigkeiten!   Zwinkernd
Mike, ich glaube das jetzt die Angelegenheit zwischen uns beiden bleibend geregelt
wurde und auch bis zur Fälligkeit der nächsten Abo.-Gebühr so geregelt bleibt!
Dir noch einen schönen Abend, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hans146 „Hallo Mike! Das Premium-Bildsymbol wurde unmittelbar nach ...“
Optionen

Hallo Hans,

nachdem es unmittelbar nach meiner Kritik an Deinem Inkassogeschäftspartner gelöscht wurde
hier werden keine Premiumzugangsdaten aufgrund von Kritik gelöscht. Deine Premiumzeit lief vermutlich ganz einfach zu diesem Zeitpunkt ab, weil Du Deine Verlängerungsdaten nicht eingegeben hast (siehe folgenden Abschnitt). Das fiel eventuell zeitleich rein zufällig mit dem Zeitpunkt Deiner Kritik zusammen.

Merkwürdigkeiten über Merkwürdigkeiten!

Es gibt bei unserem Kundenservice keine Merkwürdigkeiten, sondern bestenfalls erklärbare Sachverhalte. Auch in diesem Fall habe ich mir die Mühe gemacht nachzuforschen, was passiert ist.

Tatsache ist, dass Dir die Verlängerungszugangsdaten pünktlich Anfang Februar zugeschickt wurden. Und zwar an jene Email-Adresse, die Du ehemals auch bei der Bestellung angegeben hast. Eine andere Email-Adresse hat unser Kundenservice nicht.

Diese damalige Email-Adresse scheinst Du aber nicht mehr zu haben oder holst die Mail dort nicht mehr ab. Auch passiert es immer wieder mal, dass eine Mail fälschlicherweise als Junk-Email interpretiert und dann übersehen wird.

In solchen Fällen können wir nichts tun, weil wir nicht einmal wissen, dass die Mail mit den Verlängerungszugangsdaten nicht gelesen wurde. Wir können in diesem Fall nur abwarten, bis sich ein Betroffener hier meldet. Dann kennen wir das Problem und können reagieren. Genau das haben wir in Deinem Fall auch getan.

Bitte hake dieses Thema oben bei den Optionen als erledigt ab.

Viele Grüße,
Mike
bei Antwort benachrichtigen